Veröffentlicht am

Best of Woodstock – Konzert mit »The Greyzies« im Haus der Begegnung

Bad Vilbel. Zu einem Live-Konzert mit der Band »The Greyzies« laden die Naturfreunde für Samstag, 22. Februar, 20 Uhr, ins Haus der Begegnung, Marktplatz 2, ein. Es ist als ein »Best of Woodstock-Festival« konzipiert und bietet einen Rückblick auf das Jahr 1969.
Damals wurde in der Bundesrepublik die erste große Koalition gebildet, Astronauten landeten auf dem Mond und im August 1969 fand im US-Bundesstaat New York das legendäre Woodstock-Open-Air-Festival (»3 Days of Peace & Music«) statt, das als Höhepunkt der Hippiebewegung gilt. Nun 50 Jahre und einige Monate danach liefern »The Greyzies« mit ihrem Konzert eine Hommage an Woodstock mit Songs von A wie Arlo Guthrie über H wie Hendrix, J wie Janis Joplin bis W wie The Who.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei, um Spenden für die Band wird gebeten. (hir)