Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Bad Vilbel veranstaltet auch in diesem Jahr wieder Herbstferienspiele.
Bad Vilbel. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind eingeladen, in der Zeit vom 19. bis 23. Oktober im Spielhaus, Berkersheimer Weg 93, in der Teestube Heilsberg, Jahnstraße 17, sowie im Vereinshaus, am Dortelweil Sportplatz, an einem abwechslungsreichen Ferienspielprogramm teilzunehmen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Beginn der Aktivitäten ist jeweils um 9.30 Uhr, sie enden täglich um 15.30 Uhr.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, zusätzlich gegen eine Gebühr die Früh- (ab 8 Uhr) und/oder Spätbetreuung (bis 17 Uhr) hinzuzubuchen. Die Anmeldung ist ab 7. September persönlich im Kinder- und Jugendbüro, Friedberger Straße 6a, möglich. Anmeldeschluss ist am Freitag, 25. September. Die Teilnahme kostet 62,50 Euro pro Kind. Die Bezahlung des Teilnahmebeitrags sollte möglichst mit EC-Karte erfolgen. Es kann aber auch bar gezahlt werden.
Zusätzliche Informationen zu den Ferienspielen erhalten Interessierte auch unter Telefonnummer (06101) 602310. (sam)
Weitere Informationen sowie Anmeldeformulare online auf der Homepage http://www.bad-vilbel.de/de/soziales/kinder–und-jugendbuero/ferienspiele-ab-6-jahren/herbstferienspiele.