Veröffentlicht am

CDU-Grillfest bei Bier und Politik

Bad Vilbel. Kühle Temperaturen und Nieselregen hielten die Dortelweiler Bürger nicht davon ab, vergangenen Samstag das traditionelle Grillfest der CDU-Dortelweil zu besuchen. Kurzfristig mussten sogar noch Tische und Bänke aufgestellt werden um den über 200 Besuchern ausreichend Platz zum Sitzen zu schaffen.

Bad Vilbels Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr, Parteivorsitzender Tobias Utter und die CDU-Fraktionsvorsitzende Irene Utter kamen mit den Dortelweiler Bürgern bei einem Bier und Gegrilltem schnell ins Gespräch. Kerstin Cleve verwandelte mit Schminke die jungen Besucher zu Schmetterlingen, bevor sich diese dann auf der Hüpfburg austoben konnten.

„Das Grillfest war ein voller Erfolg“, so der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Dortelweil Dr. Hagen Witzel. „Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn wir mit den Dortelweiler Bürgern zusammen ein paar nette Stunden verbringen können“, so Witzel weiter. (sam)