Veröffentlicht am

»Gut gegen Nordwind«

Karben. Am Freitag, 1. April,
kommt das Frankfurter Bühnengeflüster zum zweiten Mal mit dem Stück »Gut gegen Nordwind«, von Daniel Glattauer und Ulrike Zemme, ins Kuhtelier im Schlosshof Leonhardi, Burg-Gräfenröder Str. 2 in Groß-Karben.
Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei Leo Leike. Aus ausgetauschten Belanglosigkeiten wird schnell Persönliches, ja sogar Intimes. Ist das am Ende nur eine digitale Brief-Freundschaft?
Die Regie führt Hans Meurer Co-Regie: Johanna Frank. Die Schauspieler sind Anja und Dirk Leukroth.
Beginn ist um 19.30 Uhr. Einlass eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Karten/Anmeldung unter 0173 3148885 oder E-Mail peter.mayer@kuhtelier.de reserviert werden. Es gilt die 3G-Regel. (zlp)