Veröffentlicht am

Margie Kinsky & Bill Mockridge im Bürgertreff

Schöneck. In der Reihe »Kultur in Schöneck« sind am Samstag, 6. April, Margie Kinsky & Bill Mockridge zu Gast. Mit ihrem Programm »Hurra wir leben noch!« sind sie im Bürgertreff Kilianstädten, Richard-Wagner-Straße 5, zu erleben. Nach dem Motto »33 Jahre und kein bisschen leise« bieten sie Comedy und Kabarett. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf an den bekannten Stellen 23 Euro und an der Abendkasse 28 Euro.
Diese beiden passen zusammen wie Pott und Deckel, oder, wie Margie sagen würde: Arsch auf Eimer! Margie Kinsky und Bill Mockridgesind nicht nur erfolgreiche Comedians, Schauspieler und Buchautoren, sondern auch seit 33 Jahren ein glückliches Paar mit sechs properen Söhnen. Die sind mittlerweile flügge und aus dem Haus. Und was nun? Margie und Bill entdecken – nach Jahrzehnten mit einer turbulenten Familie – ihr neues gemeinsames Leben jenseits von Haushaltsroutine und Lindenstraße. Doch auch bei zwei Gute-Laune-Botschaftern wie Margie und Bill geht das nicht immer ohne Reibungen ab und so ist einiger Zündstoff vorprogrammiert. (cwi)