Veröffentlicht am

Burgfestspiele 2016

Vorverkauf beginnt am Montag

Bad Vilbel. Die Eigeninszenierungen für die Burgfestspiel-Saison 2016 sind bereits bekanntgegeben worden (wir berichteten). Nun sind die Einzeltermine der Auftritte online über die Interseite www.kultur– bad-vilbel.de erreichbar.

Stichtag, 2. November

Der Vorverkauf für die Theaterkarten beginnt am Montag, 2. November, um 9 Uhr mit Öffnung des Kartenbüros, Klaus-Havenstein-Weg 1. Ab dann werden alle eingehenden Kaufwünsche, sei es persönlich im Verkaufsbüro, per Telefon, Fax oder E-Mail, chronologisch abgearbeitet, wird aus dem Festspielbüro versichert. Früher eingehende Kartenwünsche können nicht berücksichtigt werden, wird betont. Deshalb wird über die Homepage die Verlinkungen für Print@home auch erst tagsüber am 2. November vorgenommen. (hir)