Veröffentlicht am

Mit Akkordeon und Rute – La Signora gastiert mit „Wünsch dir was“-Weihnachtsschau in der Alten Mühle

Carmela de Feo ist als La Signora nur echt mit schwarzem Haarnetz. Foto: Fauerbach
Carmela de Feo ist als La Signora nur echt mit schwarzem Haarnetz. Foto: Fauerbach

Bad Vilbel. Carmela de Feo (La Signora) ist wieder zu Gast in Bad Vilbel: Am Mittwoch, 12. Dezember, um 20 Uhr ist sie im Theater Alte Mühle mit ihrer Weihnachtsshow „Wünsch’ Dir was“ zu erleben.

La Signoras Einsatz zu den Festtagen ist gefragt, denn das Christkind ist überarbeitet, der Weihnachtsmann geht in die Altersteilzeit, der Nikolaus hat Dreck am Stecken, und die Rentiere sind im Sitzstreik! Aber Gott sei Dank gibt es noch die Jungfrau am Akkordeon: La Signora! Bewaffnet mit Akkordeon und Rute, macht sie sich auf den Weg, das Weihnachtsfest zu retten. La Signora, DIE Weihnachtsfrau, präsentiert die schrägste Weihnachtsshow seit der Vertreibung aus dem Paradies!

Frauenwichteln, Rudelsingen, der legendäre Tannenbaumtanz und die wahre Weihnachtsgeschichte zaubert La Signora aus ihrem Säckchen. Den Menschen ein paar Geschenke vor den Latz zu knallen, kann doch nicht so schwer sein! Die drei Greisen aus dem Morgenland sind auch schon unterwegs. Die Tür macht auf, das Tor macht weit, es kommt die Meisterin der Heiterkeit. La Signora, das Stimmungspaket unter der Halleluja-Staude!

Der Eintritt kostet zwischen 15 und 22 Euro; im Vorverkauf sind Tickets erhältlich im Kartenbüro, Klaus-Havenstein-Weg 1, Telefon (06101) 559455, und anderen Verkaufsstellen von frankfurt ticket.