Veröffentlicht am

Seit 50 Jahren in der SPD

Conny Rück (Bgm.), Hans Kohlmeyer, Christina Kreuter (Vors.), Klaus Ditzel
Conny Rück (Bgm.), Hans Kohlmeyer, Christina Kreuter (Vors.), Klaus Ditzel

Niederdorfelden. Eine besondere Ehrung erfuhr auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Schönecker SPD Hans Kohlmeyer. Der inzwischen 80-Jährige wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Hans Kohlmeyer trat 1964, fünf Jahre nachdem die SPD ihr Godesberger Programm beschlossen hatte, in die Partei ein. Er hat sich stets für seine Heimatgemeinde engagiert und gehörte zeitweise dem Gemeindeparlament an. SPD-Vorsitzende Christina Kreuter überreichte Hans Kohlmeyer einen Präsentkorb nebst Urkunde. Auch Bürgermeisterin Conny Rück ließ es sich nicht nehmen, Hans Kohlmeyer persönlich zu gratulieren. (zlp)