Veröffentlicht am

Verein „Wir Massemer“ unterstützt – Vorsitzender Horst Tryba ruft zu Lebensmittelspenden auf

Bad Vilbel. Der Verein „Wir Massemer“ will die Bad Vilbeler Tafel unterstützen. Wie Vorsitzender Horst Tryba mitteilte soll mit dem Weihnachtsmarkt der „Auftakt zu einer dauerhaften Unterstützung“ erfolgen. Eine einmalige Geldspende der „Wir Massemer“ und Nahrungsmittel sollen die Tafel künftig monatlich unterstützen.

Alle Massenheimer Bürger sind aufgerufen, folgende Produkte zu spenden: H-Milch, Kaffee, Kakaopulver (z.B. Kaba), Konserven, (lange haltbar), Marmelade (nicht selbst gemacht), Honig, Nuss-Nougat-Creme (z.B. Nutella), Nudeln, Öl, Reis und Zucker, wobei auf das Haltbarkeitsdatum zu achten sei.

Die Lebensmittel könnten an folgenden Tagen und Orten abgeben werden: Am Samstag, 5. Dezember, und am Sonntag, 6. Dezember, auf dem Massenheimer Weihnachtsmarkt am Infostand der „Wir Massemer“ und bis zum Weihnachtsmarkt im Heimatmuseum, samstags und sonntags, jeweils von 14 bis 17 Uhr sowie nach Vereinbarung und dann monatlich bei Petra Bäuerle, Telefon (06101) 43677 und Vera Bierhanek, Telefon (06101) 542657.

Die erste Übergabe der Waren ist für Sonntag, 6. Dezember, um 16.50 Uhr auf dem Massenheimer Weihnachtsmarkt vorgesehen und erfolgt durch den Nikolaus und seine beiden fleißigen Helfer, Horst Tryba und Ortsvorsteher Jockel Schatz.

Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Horst Tryba, Telefon (0171) 3003012. (sam)