Veröffentlicht am

AWO: Sozial und engagiert

Bad Vilbel. „Die Gemeinschaft der Mitglieder und die vielen ehrenamtlichen Helfer haben unsere Projekte mit beispielhaftem Engagement, mit großem Elan und mit viel Herzlichkeit gestaltet“, lobt und zeigt sich der Vorstand der Bad Vilbeler Arbeiterwohlfahrt (AWO) sehr zufrieden. So wurde im Herbst der AWO-Treff in der Wiesengasse grundlegend renoviert und zeige sich jetzt in einem neuen und modernen Ambiente. Anfang November wurde mit dem „Marktfrühstück“, das an jedem ersten Samstag im Monat stattfindet, ein neues Projekt gestartet.

Sozial und engagiert, so soll die AWO auch künftig von den Menschen in er Stadt wahrgenommen werden. „Dies wollen wir erhalten und weiter ausbauen“, wird in einer Pressenotiz versichert.(hir)


Ausführliche Informationen zu den Projekten und Aktionen des Ortsverbandes gibt es im Internet unter www.awo-badvilbel.de.