Veröffentlicht am

Dank für den „tollen Artikel“ – Leserbriefe

Zu unserem Bericht „Eine Lobby für Hunde“,im BVA vom 11. September, über den neugegründeten Verein „Hunde in Not“ erreichte uns folgende Zuschrift:

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Artikel im Bad Vilbeler Anzeiger bedanken. Es gab sehr positive Reaktionen darauf und wir haben nun einige neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit für uns, dass die Menschen auf uns und unsere Arbeit aufmerksam werden und wir hoffen, dass sich noch die eine oder andere Pflegestelle bei uns meldet. Auch die Vermittlung läuft gut an und wir sind auf dem richtigen Weg.

Danke nochmals für Ihre Unterstützung auch im Namen unserer Schützlinge

Inge Rohrbach, Bad Vilbel

2.Vorsitzende des Vereins

LESERBRIEFE stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Kürzungen behalten wir uns vor.