Veröffentlicht am

Eine Sommernacht im Theaterkeller – Der Endspurt bei den Burgfestspielen hat begonnen

Bad Vilbel. Der Countdown läuft: nur noch wenige Termine hat die diesjährige Burgfestspielsaison, aber es gibt noch immer die Möglichkeit ausgewählte Vorstellungen zu besuchen. So ist »Die unendliche Geschichte« noch bei Vorstellungen am Freitag, 3. September, 15 Uhr und am Samstag, 4. September, 14 Uhr, zu erleben.
Die Geschichte der Inszenierung »Eine Sommernacht« ist ab dem 3. September erneut auf dem Spielplan und wird bis zum Saisonende am 12. September noch bei acht Vorstellungen im Theaterkeller der Burg zu sehen sein. Bei der Geschichte mit Musik geraten eine Scheidungsanwältin und ein Kleinkriminelle in eine magische Mitsommernacht. In einem Club werden esoterische Erkenntnisse gewonnen und »ganz vielleicht ist das eine Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert«, heißt es in der Ankündigung.
Weitere Informationen zu den Burgfestspielen sind online unter www. kultur-bad-vilbel. de in Erfahrung zu bringen. (hir)