Veröffentlicht am

Fahrradbasar am 5. März

Wehrheim. Wer sich mit einem neuen Fahrrad ausrüsten möchte, hat beim Fahrradbasar der Heinrich-Kielhorn-Schule in Wehrheim am Samstag, 5. März, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr Gelegenheit dazu. Dort werden gebrauchte Fahrräder aller Art verkauft. Die Räder werden zuvor von einer Schüler-AG zusammen mit zwei Lehrern auf Herz und Nieren überprüft und bei Bedarf repariert.

Der Verkauf erfolgt in Kommission mit einem geringen Einbehalt vom Erlös für die Schule.

Fahrtüchtige Drahtesel können auch ganz ohne Gegenleistung der HKS zum Verkauf gespendet werden. Der Gesamterlös geht an den Förderverein.

Zum Rahmenprogramm gehören leckere Kuchen und Getränke, und am Stand des ADFC sind Sicherheitschecks und die Codierung möglich. Wer ein gut erhaltenes Fahrrad zur Verfügung stellen möchte, kann das schon jetzt zur Schule bringen, damit noch Zeit zur Aufarbeitung bleibt.

Infos unter Telefon (0 60 81) 52 88 zu den Geschäftszeiten der Schule.