Veröffentlicht am

Froh über Winterpause

Trainer verärgert – auch über sich selbst

Bad Vilbel. Einen Dämpfer erhielt der zuletzt erfolgreiche Fußball-Verbandsligist FV Bad Vilbel bei seinen Bemühungen Anschluss an die Tabellenspitze zu erlangen.

VfR Fehlheim – FV Bad Vilbel 2:1 (1:0). – Die Gastgeber kämpfen seit Saisonbeginn verbissen um den Klassenerhalt und fuhren einen weiteren wichtigen Sieg ein. Joshua Rettig (37.) und Dominik Melzer (56.) erzielten die Tore, der Anschlusstreffer durch Torben Knauer kam für den FV Bad Vilbel zu spät (77.). Am Ende der hektischen Schlussphase sah Gästespieler Filip Osman „Gelb-Rot“ (90.+3). „Wir haben am Anfang überhaupt nicht dagegen gehalten, ein Tor aus einem Freistoß kassiert und den Sieg auch sonst nicht verdient gehabt. Ich ärgere mich, dass ich nicht früher gewechselt habe“, sagte Bad Vilbels Trainer Amir Mustafic. Er ist nun ganz zufrieden damit ist, dass die Winterpause begint und erst einmal nicht mehr gespielt wird. (rst)