Veröffentlicht am

FV bleibt auf der Lauer

Noch Chancen auf Relegationsplatz

SV Geinsheim – FV Bad Vilbel 0:3 (0:2). – Bad Vilbel erledigte seinen Teil souverän, muss aber auch am letzten Spieltag auf einen Neu-Isenburger Ausrutscher hoffen. „Das kann man nicht beeinflussen, aber ich bin auch stolz auf das, was die Jungs in der Rückrunde geleistet haben, wenn es am Ende nicht für die Aufstiegsrunde reicht“, sagte Trainer Amir Mustafic nach dem Sieg beim Absteiger. Der wehrte sich laut Mustafic nach Kräften, hatte aber nicht die Mittel, den nicht ganz auf Topniveau agierenden Gästen ernsthafte Schwierigkeiten zu bereiten. „Wir können es besser, aber es hat auch so gereicht“, so Mustafic weiter. Alexander Bauscher umkurvt in der 13. Minute Torhüter Tim Kistner und schob zum 1:0 ein. Eine Minute später bereitete Bauscher schon das 2:0 durch Benjamin Sabic vor. Zehn Minuten vor Schluss wurde Dominik Emmel geschickt, legte im richtigen Moment quer und bereitete so das 3:0 durch Imran Barkok vor. (rst)