Veröffentlicht am

Große Gefühle, Komik und Action

Bei Shakespeare wird nicht nur mit Worten, sondern auch mit Degen gekämpft. Foto: Eugen Sommer
Bei Shakespeare wird nicht nur mit Worten, sondern auch mit Degen gekämpft. Foto: Eugen Sommer

Burgfestspiele starten in Schlussrunde

Bad Vilbel. Der Sommer dreht noch einmal auf und die Burgfestspiele mit ihm: große Gefühle, Poesie, Komik, Action und noch jede Menge Musik! Für jeden Geschmack ist noch was drin in den verbleibenden Tagen bis zum Saisonende am 8. September.

Geboten werden auf der Hauptbühne noch »Shakespeare in Love«, »Saturday Night Fever« und »Maria, ihm schmeckt’s nicht« sowie die Famileninszenierungen »Aschenputtel«, »Emil und die Detektive« und »Pipp auf den sieben Meeren«; im Theaterkeller sind es noch alle drei Inszenierungen des Spätprogramms: »1984«, »Frau Müller muss weg« und »Der dressierte Mann«. Und als Gastmatinee steht für Sonntag noch der Auftritt des Bad Vilbeler Kammerorchesters an (siehe Seite 2).

Die Termine im Einzelnen und noch mehr sind unter www.kultur-bad-vilbel.de zu finden. Dort und im Kartenbüro, Klaus-Havenstein-Weg 1, Tel. (06101) 559455, können auch Tickets gebucht werden (hir)