Veröffentlicht am

Krimi-Lesung im Autohaus auf Herbst verschoben

Fischer-Schädler präsentiert Tim Frühling und Daniel Holbe

Bad Vilbel. Die für den 17. April angekündigte Krimilesung des Autors Tim Frühling im Massenheimer Autohaus Fischer-Schädler muss erneut verschoben werden. Als neuer Termin wurde nun Samstag, 30. Oktober, 19.30 Uhr, vereinbart, teilt Geschäftsführerin Mirjam Fischer-Quaiser mit. Tim Frühling wird dann mit seiner Lesung im Showroom des Autohauses in der Zeppelinstraße 13 – 15 auf seine Romane »Hessentagstod« und »Totgegrillt« neugierig machen.

Nur vier Wochen später, am Samstag, 27. November, ebenfalls ab 19.30 Uhr, wird es bei Fischer-Schädler erneut gruselig und kriminell, denn dann stellt bei einer weiteren Lesung Daniel Holbe seine Kriminalromane »Die blutjunge Jägerin« und »Blutreigen« vor.

Eintrittskarten zum Preis von jeweils 10 Euro gibt es nur direkt im Autohaus in der Zeppelinstraße. Einlass zu den Lese-Abenden  ist immer bereits um 18.30 Uhr. Vor Beginn der Autoren-Vorträge und auch danach besteht Gelegenheit zu Gesprächen. Es werden kalte Getränke angeboten. (hir)