Veröffentlicht am

Martin Schulz redet

SPD lädt für Sonntag zum Public Viewing

Bad Vilbel. Die Stadt Kamen im Ruhrgebiet liegt zwar mehrere Hundert Kilometer von Bad Vilbel entfernt, aber wenn dort am Sonntag, 12. März, der designierte SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zum Thema „Zeit für mehr Gerechtigkeit“ spricht, kann dies im Vereinsheim des FC Massenheim, An der Au, ab 10.30 Uhr bei einem Public Viewing verfolgt werden. „Das ist eine sehr gute Gelegenheit, Martin Schulz zu erleben und einmal nicht nur in kurzen Nachrichtenstatements zu hören“, findet Klaus Arabin, Vorsitzender der Massenheimer Sozialdemokraten.

Arabin weist zudem daraufhin, dass die Rede von Martin Schulz auch live im Internet verfolgt werden kann, zum Beispiel über www.facebook.com/martinschulz/ oder mit der Registrierung auf www.spd.de/kampa17start/, der Unterstützungsplattform für Martin Schulz. (hir)