Veröffentlicht am

Pokal-Aus für den FV

Viktoria Nidda wirft Bad Vilbel raus

Bad Vilbel. Für Fußball-Verbandsligist FV Bad Vilbel hat sich das Thema Hessenpokal bereits erledigt. Mit 0:1 unterlag das Team von Trainer Amir Mustafic am Freitag in seinem Erstrundenspiel gegen Viktoria Nidda, der man ja in der anstehenden Verbandsliga-Süd-Saison demnächst zwei Mal gegenüberstehen wird.

Vor 110 Zuschauern führte Max Heck in der 33. Minute die Entscheidung herbei, als er einen Strafstoß verwandeln konnte. Mittlerweile hatten die von Carsten Weber (als Nachfolger von Stephan Belter) trainierten Viktorianer den anfänglich großen Bad Vilbeler Elan merklich eingebremst. Die zweite Hälfte geriet aus Niddaer Sicht allerdings zu einer reinen Abwehrschlacht – mit Schlussmann Tim Kuhl als überragendem Mann.

Viktoria Kelsterbach – FV Bad Vilbel 1:0 (1:0): Nein, für die Vilbeler will’s auch weiterhin nicht recht laufen. Nur einen Tag nach dem Hessenpokal-K.o. gegen Viktoria Nidda setzte es für Amir Mustafics Truppe im Test beim Mitte-Verbandsligisten eine weitere Niederlage. Roger Martinez Rosique traf in der 37. Minute. (gg)