Veröffentlicht am

Schausteller vermisst geliebtes Erbstück

Klein-Motorrad Honda Monkey am Festplatz gestohlen

Wer hat sie gesehen? Gestohlen wurde diese rote Honda Monkey am hiesigen Festplatz. Foto: Privat
Wer hat sie gesehen? Gestohlen wurde diese rote Honda Monkey am hiesigen Festplatz. Foto: Privat

Bad Vilbel. Jonny Neigert, einer der Schausteller für den Vilbeler Markt, kann es nicht fassen: Quasi direkt vor seinen Augen entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag sein Klein-Motorrad Honda Monkey direkt vor seinem Caravan. Er hat nun 1000 Euro für Hinweise ausgeschrieben, die ihm das Motorrad wieder zurückbringen. „Es handelt sich um ein Erbstück meines Vaters“, viel Arbeit und Zeit wende er dafür auf, das kleine Motorrad in Schuss zu halten. Als er aus seinem Caravan kam, sah er noch einen Kombi mit FB-Kennzeichen wegfahren. Ob es sich wirklich um die Diebe gehandelt hat, kann er aber nicht sagen.

Eventuelle Hinweise nehmen die Polizei Bad Vilbel unter (0 61 01) 5 46 00 oder Jonny Neigert unter Telefon (01 51) 56 55 49 72 entgegen. (kop)