Veröffentlicht am

Vierte Musical-Show der TV-Handballer

Der Kartenverkauf hat begonnen

Zur vierten Bad Vilbeler Musicalnacht laden die Handballer des TV Bad Vilbel für Samstag, 31. Oktober, um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) ins Kultur- und Sportforum Dortelweil ein.

Bad Vilbel. Wie im vergangenen Jahr präsentieren die SängerInnen vom Oberurseler „e.n.s.e.m.b.l.e. VOICE:TEN“, unterstützt von Tänzerinnen und Tänzern vom Frohsinn-Ballett Oberursel, wieder viele Welterfolge aus der Welt der Musicals.

Zu hören sind unter anderen bekannte Songs aus den berühmten Musicals Mamma Mia, Wicked und Tanz der Vampire. Mittlerweile habe es sich herumgesprochen, dass Musicalfans an diesem Abend beste Unterhaltung genießen können, freuen sich die Veranstalter. Im Anschluss an die Musical-Show können die Besucher wieder bei der Aftershowparty selbst noch einmal das Tanzbein schwingen. Rund um die Veranstaltung verwöhnt das Team der Handballabteilung die Besucher mit einer reichhaltigen Auswahl an Getränken. (sam)


Ab sofort werden Eintrittskarten für dieses Event verkauft: Sitzplatzkarten zum Preis von 20 und 25 Euro können im Kartenkiosk Hildebrand 2, Marktplatz 2. Telefon (06101) 500662), erworben werden.