Veröffentlicht am

20 Jahre Chor GrowNow! – Konzert in der Gronauer Kirche

Bad Vilbel. Das traditionelle Adventskonzert des Chores GrowNow! ist am Samstag, 7. Dezember, etwas ganz Besonderes: Es sind 20 Jahre her seit dem ersten Auftritt an Weihnachten 1999.
Angesichts weltweit unruhiger politischer Zeiten, der Verunsicherung in unserem sonst friedlichen Land, aber auch angesichts des Wunsches jedes Einzelnen von uns nach einem friedlichen Advent lautet das Motto des Konzertes diesmal »Dona nobis pacem«.
Mit dem Konzert am Samstag von 18 Uhr an in der evangelischen Kirche Gronau lädt der Chor ein zu einem Abend, an dem Unrast, Eile und Stress für eine Weile vergessen werden können. Dorothea Klein leitet den Chor, begleitet wird er mit virtuosen Improvisationen am Klavier von Christian Schleicher. Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen. (zlp)