Veröffentlicht am

Abend mit Jochen Malmsheimer

Schöneck. Aufgrund des Anstiegs der Infektionszahlen im Main-Kinzig-Kreis wird die für 26. September im Bürgertreff von Kilianstädten vorgesehene Veranstaltung mit Jochen Malmsheimer auf Freitag, 21. Mai 2021 (Open-Air auf dem Herrnhof Kilianstädten), verlegt.
Bereits erworbene Tickets für den 26. September behalten für die Ersatzveranstaltung ihre Gültigkeit. Sollte der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden können, wird der entrichtete Vorverkaufspreis zurückerstattet. Tickets, die bei ADTicket erworben wurden, können nur dort zurückgegeben werden. Die Rücknahme von Tickets anderer Vorverkaufsstellen erfolgt ausschließlich bei der Gemeindeverwaltung im Rathaus Büdesheim. Die Rückgabe ist bis 31. Dezember möglich. Der Vorverkauf für 21. Mai beginnt am 5. Oktober. (zlp)