Veröffentlicht am

Anzeige- »Die Schneiderei« im Brunnencenter nimmt wieder ihren Betrieb auf

Große Auswahl an Gesichtsmasken sowie Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch (im Bild unten rechts) erhältlich in der Schneiderei am Brunnencenter. Foto: Privat
Große Auswahl an Gesichtsmasken sowie Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch (im Bild unten rechts) erhältlich in der Schneiderei am Brunnencenter. Foto: Privat

Leistungen – Änderungsschneiderei und Reinigungsannahme

Bad Vilbel. Nachdem »Die Schneiderei« am Brunnencenter in den vergangenen Wochen ausschließlich Gesichtsmasken produziert hat, stehen nun auch wieder die Änderungsschneiderei und Reinigungsannahme als Service zur Verfügung. Das gesamte Leistungsangebot sowie das Abmessen der Kleidungsstücke wird unter den vorgegeben Hygienemaßnahmen durchgeführt.

»Wir freuen uns sehr wieder den Betrieb vollständig aufnehmen zu können und zudem die wohl größte Auswahl an Gesichtsmasken im gesamten Raum Frankfurt anbieten zu können. Darüber hinaus wollen wir uns ausdrücklich für die großartige Unterstützung unserer Kunden in den vergangenen Wochen bedanken« (Inh. Die Schneiderei am Brunnencenter).

Neben der Änderungsschneiderei und Reinigungsannahme können die Kunden weiterhin auf eine besonders große Auswahl an bunten Gesichtsmasken, auch für Kinder, zurückgreifen (siehe Bild). Sonderanfertigungen und große Stückzahlen für Unternehmen sind weiterhin verfügbar.

Bei Anfragen können Sie sich gerne melden oder uns vor Ort besuchen: Friedberger Str. 191, 61118 Bad Vilbel-Dortelweil; Telefon: (0177) 8059281 oder Mobil (06101) 5969292, E-Mail: dieschneiderei.bv@gmail.com; Onlineshop: dieschneiderei-bv.de; Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: von 9 – 14 Uhr und 16 – 18.30 Uhr, Sa.: 9 – 15 Uhr.