Veröffentlicht am

clever fit – Da muss ich hin-Großes Eröffnungswochenende vom 25. bis 28. Februar

Bad Vilbel. Jetzt geht´s los! „Wir machen Bad Vilbel clever fit,“ sagt Betreiberin Mirjana Müller und freut sich, dass die Baumaßnahmen nun abgeschlossen sind und endlich eröffnet werden kann!

Was Mirjana Müller in den letzten Wochen auf die Beine gestellt hat, kann sich wirklich sehen lassen: Eine Fitnessanlage der neuesten Generation, welche keine Wünsche offen lässt. „Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste und Kunden richtig wohlfühlen“. Es ist alles da, was ein moderner Fitnessclub braucht. Der lifestylige Fitnessclub verfügt über eine großzügige Auswahl an neuesten Fitnessgeräten. Ob Kraft- oder Ausdauertraining, für jeden ist das passende Gerät dabei. Ergänzt wird die Ausstattung durch das sensationelle Trainingsgerät namens Vibrafit, welches exklusiv bei clever fit in Bad Vilbel angeboten wird. Durch sehr kurze, aber hoch effektive Trainingseinheiten ist dieses Gerät ideal zur Gewichtsreduktion und zur Figurstraffung. Aber es bietet auch ein optimales Training bei Rückenbeschwerden, und in Sachen Leistungssteigerung ist Vibrafit der perfekte Begleiter zum klassischen Training.

Nach dem Sport geht es dann unter eine der zwei Ergoline Sonnenbänke. Da heißt es dann für ein paar Minuten Sonne tanken und die pure Entspannung genießen. „Gerade jetzt im Winter tut das richtig gut,“ schwärmt Betreiberin Mirjana Müller.

Der Preis spielt bei clever fit eine entscheidende Rolle. Ab 19,90 Euro bekommt der Kunde Training an den Top-Geräten der Weltmarke Life Fitness und kann sich während seines Trainings an der Wasserbar erfrischen. Für nur 10 Euro Aufpreis bekommt der Kunde noch eine Solarium-Flatrate, das Training auf der Vibrafit und die Mineralgetränke! Inklusiv gehören zu diesem attraktiven VIP-Paket auch Entspannungskurse, wie zum Beilspiel Yoga, Rückengymnastik u.v.m.

Am kommenden Wochenende sind alle herzlich eingeladen, sich von dieser tollen Fitnessanlage zu überzeugen, und ein paar attraktive Einstiegsangebote hat clever fit auch noch parat.

Das Team vom clever fit Bad Vilbel freut sich auf alle Besucher.

Clever fit Bad VilbelIndustriestraße 8 61118 Bad Vilbel-DortelweilTelefon (06101) 4992134 Öffnungszeiten: 6 – 24 Uhrwww.clever-fit.com