Veröffentlicht am

Einladung zum Mucki-Test – Fun-Baller machen die Türen am „Siegesbaum“ auf

Bad Vilbel. Der neue Kinofilm vom alternden Boxer Rocky alias Sylvester Stallone scheint ein Renner zu werden. Wer seine eigenes „Muckis“ mal testen will, erhält dazu am Samstag in der Dortelweiler Sporthalle „Am Siegesbaum“ nachmittags, zwischen 14 und 18 Uhr die Gelegenheit dazu.

Die Abteilung Fitness veranstaltet einen Tag der offenen Tür, wobei Spartenleiter Thorsten Ely von Ausrichter Fun-Ball Dortelweil klarstellt, dass es nicht nur um den Bizeps im Oberarm geht: „Wir haben zwar für die Kleinen einen Kinder Mucki-Test, aber bieten Interessenten auch die Möglichkeit, ihre Beweglichkeit und Ausdauer zu testen!“

Dazu können sich die Gäste auch mal an der Kletterwand ausprobieren. „Wir werden einen Kletterparcours aufstellen, aber man kann auch auf Kisten und blind klettern. Aber auch unser Outdoor-Kletterpartner, die Naturfreunde Bad Vilbel, stellen sich vor“, verrät Jonas Wibowo von der Klettersparte der Fun-Baller.

Und wer noch Sportklamotten oder Sportgeräte sucht, der kann sich beim Sportbasar nach einem passenden Schnäppchen umsehen. (end)