Veröffentlicht am

Europäisches Frühstück

Diskussion mit SPD-Europa-Parlamentarier Udo Bullmann

Bad Vilbel. Mit der Einladung zu einem „Europäischen Frühstück“ für Samstag, 9. September, bei dem auf dem Platz vor dem Kurhaus von 10 bis 13 Uhr bei Kaffee und Musik über Europa gesprochen werden kann, will die Bad Vilbeler SPD den Europäischen Gedanken unterstützen. Gesprächspartner ist dabei mit Udo Bullmann der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Sozialdemokraten im Europaparlament und der Europabeauftragte der Bundes-SPD.

„Viele vermissen Informationen aus erster Hand, frei von Angstmacherei und Gerüchten. Ich möchte die Arbeit des Europäischen Parlaments und der Abgeordneten der S&D-Fraktion vorstellen, mich den Fragen der Bürger und Bürgerinnen stellen und für den Europäischen Gedanken werben,“ erläuterte Bullmann in einer Pressemitteilung der SPD Bad Vilbel. „Ich würde mich freuen, wenn viele der Einladung folgen und wir so die Möglichkeit bekommen, über Europa und die Bedeutung Europas für die Menschen in Bad Vilbel und der Region sprechen können.“

Wolfgang Zarges, Sänger und Komponist, der auch „Pulse of Europe“ unterstützt, wird mit seinen Liedern die Veranstaltung musikalisch untermalen. (zlp)