Veröffentlicht am

Anzeige- Galaktisches EDEKA

Am Samstag vor dem Brunnen Center

Bad Vilbel. Die Crew des Raumschiffs „Walth99“ möchte als Handelsraumschiff in der Mission E.D.E.K.A. durchstarten. Deshalb steuern sie ganz gezielt den Planet Erde an. Da alle Walther-Crewmitglieder aus einer Paralleldimension kommen, müssen sie einige Dinge auf der blauen Erdkugel erst erforschen. In den unterschiedlichen Stationen werden die verschiedensten Dinge ausgetestet. Im Forschungszelt von Walther 5 wird ausprobiert wie auf der Erde die Elektrizität und die Erdanziehung funktioniert. An der Station von Walther 2 können die Erdlinge ihre eigene Geschicklichkeit im Umgang mit Luftdruck und Erdanziehung ausprobieren. Unser Walther 4 hat natürlich super leckeres Essen dabei. Hier gibt es Space-Burger, von Erdlingen auch Pulled Pork genannt, zum super günstigen Preis. Und dann wäre da ja noch Walther 1… ER hat die frischesten Waren der E.D.E.K.A. bei sich, die er in galaktische Angebote verpackt und den Erdlingen FAST schenkt.

Der Herkules Galaxie-Truck macht am 27. Mai vor dem Brunnen Center Station. (zlp)