Veröffentlicht am

Konzerte abgesagt

Schöneck. Aufgrund des drastischen Anstiegs der Infektionszahlen und der daraus resultierenden Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten der Länder müssen die beiden für Sonntag, 29. November, im Bürgertreff Kilianstädten vorgesehenen Veranstaltungen mit den beiden Musik-Kabarettistinnen Lizzy Aumeier und Lisa Fitz (»Zwei Superfrauen heizen ein«) abgesagt werden. Ein neuer Ersatztermin konnte bisher noch nicht gefunden werden.
Die Rücknahme der Tickets, die an den Vorverkaufsstellen Rathaus Kilianstädten, Rathaus Altenstadt, Rathaus Nidderau, Rathausdrogerie Büdesheim und bei der Schönecker Bücherstube erworben wurden, erfolgt ab Montag, 9. November, ausschließlich im Rathaus Büdesheim, Siegmund-Strauß-Platz 1, von montags, 8 bis 12 Uhr, mittwochs, 8 bis 12 Uhr sowie 15 bis 18 Uhr und freitags, 8 bis 12 Uhr. Kunden, die ihre Tickets online bei ticket@schoeneck.de erworben haben, erhalten eine Mitteilung.
Kunden, die Tickets bei ADticket erworben haben, müssen sich bezüglich der Rückerstattung des Kaufpreises mit ADticket in Verbindung setzen. (zlp)