Veröffentlicht am

Nur Geldverschwendung und dazu Schikane – Leserbriefe

Zum Thema Rückbau der Homburger Straße in Massenheim erreichte uns nachfolgender Leserbrief:

Donnerwetter, die Stadt Bad Vilbel muss ja wohl im Geld schwimmen! Was soll der Unsinn, die Homburger Straße zu einem Verkehrshindernis umzubauen? Für mich ist das die reinste Schikane! Der Verkehr auf dieser sehr gut ausgebauten Straße läuft flüssig, es gibt keine Staus, von denen sich die paar Anwohner belästigt fühlen könnten. Wie viele Autos fahren denn noch diese Strecke im Vergleich zu früher, als jeder Lkw dort fuhr, um auf die Autobahn zu kommen? Ich werde jedenfalls weiter diese Straße benutzen, weil mir der Umweg über die Umgehungsstraße zu blöd ist. Fahre jeden Tag viermal diese Strecke und sehe diese Rückbau-Maßnahmen als reine Geldverschwendung und Schikane an!

Ingeborg Leinweber

Frankfurt/M.