Veröffentlicht am

Anzeige: Retro, Vintage, Antikmarkt

Am Sonntag im Hessen Center Frankfurt

Bergen-Enkheim. Beim wunderschönen Retro-Vintage-Antikmarkt im Hessen Center präsentieren am Sonntag, 18 Februar, von 10 bis 17 Uhr rund hundert Aussteller und Einzelhändler ein umfangreiches Angebot von Waren aus allen Epochen. Kunst- und Antiquitäten-Liebhaber werden wie in den Jahren zuvor von dem hochwertigen Angeboten begeistert sein. Nun kommen auch die vielen Besucher mit Gespür für Retro-Design, Klassiker- und Vintage-Stücken auf ihre Kosten.

Wer das Besondere sucht und Individualität bevorzugt, ist am Sonntag im Hessen Center, Borsigallee 26, an der richtigen Adresse. Auch einige Gastronomen des Centers haben am Sonntag geöffnet und freuen sich auf Ihren Besuch. Der Eintritt bei freiem Parken kostet 4 Euro, ermäßigt 3 Euro. (zlp)