Veröffentlicht am

SKV Büdesheim: Viel Durst im Saloon

Für eine wilde Zeit haben die Narren der »Beusemer« Fastnacht des SKV auf der Bühne in Büdesheim gesorgt. Foto: Privat
Für eine wilde Zeit haben die Narren der »Beusemer« Fastnacht des SKV auf der Bühne in Büdesheim gesorgt. Foto: Privat

Schöneck. Das Thema der Prunksitzung des SKV Büdesheim war »Der wilde, wilde Westen in Büdesheim«. Nun sei es an der Zeit, sich für die besondere Kampagne zu bedanken, schreiben die Verantwortlichen des SKV. »Die Abteilung Karneval bedankt sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern, die zu dieser atemberaubenden Kampagne und der ausverkauften Turnhalle beigetragen haben.« Klar, dass die Abteilung alle Mitwirkenden nennen kann, aber einige hebt sie hervor: Sitzungspräsident, Elferrat und auch die »Cowboys in langen Unterhosen« seien grandios gewesen. Dazu die Solotänzerinnen, Tanzgruppen, die »Mispelchen« und Tinas Chartshow, all das habe zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Wie auch »die Jungs aus der Hall«, der »Beusemer Bub«, »die Funkys« sowie die Redebeiträge von Hausmeister Krause, der Köchin, Ehefrau sowie Simones Traumtänzer. »Alle waren Feuer und Flamme« für die Büdesheimer Punktsitzung, heißt es in der Mitteilung des SKV. Ein weiterer Clou sei die aufwendige Dekoration der Halle gewesen sowie die raffinierten Lichteffekte.
Für perfekte Stimmung nach der Prunksitzung war DJ Recky verantwortlich. »Er sorgte für ordentlichen Dampf auf der Tanzfläche.« Im angrenzenden Saloon sei der Durst mit reichlich »Feuerwasser« gelöscht worden. (zlp)