Veröffentlicht am

Topaktuelle Hochzeitsmode

Die Brautmoden- und Frisuren-Shows waren am Samstag im Möbelhaus porta wieder die Highlights, die sich viele Besucher nicht entgehen lassen wollten.

Bad Vilbel. Porta-Geschäftsleiter Alfred Schum hatte sich bei diesem nun schon traditionellen Event in seinem Haus auf die bewährten Partner verlassen: Das Brautstudio „Hochzeitswelt Karben“ von Gitte und Sven Zaiger sowie die Friseure und Make-up-Spezialisten von „Gräf & Gräf Beauty total“ unter Leitung von Anne und Ingo Gräf hatten sowohl die weiblichen wie auch die männlichen Models topaktuell ausgestattet und gestylt.

Die Teams beider Dienstleister bewiesen ihr großes Einfühlungsvermögen, wie sie die Individualität ihrer Models zur Geltung bringen. Dies bezog sich nicht nur für den Weg zum Standesamt und der kirchlichen Trauung, sondern auch auf festliche Abendgarderobe.

Vor und zwischen den beiden Shows auf dem porta-Laufsteg hatten die Besucher ausgiebig Gelegenheit, sich an den Ständen der Aussteller umzuschauen, was rund um das große Fest im Angebot ist. Fantasievoll kreierte Hochzeitstorten und andere köstliche Verführungen der Bad Nauheimer Confiserie Odenkirchen fehlten ebenso wenig wie prächtige Goldschmiedearbeiten. Und wie es sich bei ebenso stilvoller wie auch fetziger Musik feiern lässt, das stellten einerseits die Sängerinnen Silke Seufert und Helen Pfaff unter Beweis wie andererseits DJ Rudi alias Rüdiger Geiß. (hir)