Veröffentlicht am

Viva Las Vegas

Anzeige: The Elvis Xperience in Bad Homburg

„Viva Las Vegas“ heißt es in Bad Homburg, wenn am Samstag, 3. März, die „Roll Agents“ mit ihrer Sensationsshow „The Elvis Xperience“ im Kurtheater in der Innenstadt gastieren. Zu erleben ist Deutschlands bester Elvis-Interpret mit Live-Orchester und Chor.

 

Bad Homburg. Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert.

Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Elvis-Presley-Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit Ausnahmemusikern und Conférencier Michael Gaedt sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience“.

Die Roll Agents nehmen ihre Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise durch die Jahrzehnte. Im Stil der 70er-Jahre Shows, mit Originalarrangements und zeitgemäßen Interpretationen schenken sie dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie, die Elvis Presley einst transportierte.

Kartenverlosung

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten. Wer am Freitag, 16. Februar, 11 Uhr, unter (06101) 800770 anruft kann gewinnen.


Eintrittskarten kosten zwischen 45,70 Euro und 55,70 Euro.