Veröffentlicht am

500 Euro gewonnen – Apotheke im Brunnencenter gratuliert der Siegerin

Bad Vilbel. Für Marliese Schäfer erwies sich bereits der April als Wonnemonat, denn sie konnte einige Tage vor dem 1. Mai in der Apotheke im Brunnencenter 500 Euro in Empfang nehmen. Damit hat sich ihre Teilnahme an einem Gewinnspiel in der Apotheken-Umschau gelohnt. Zwar wurde sie nicht als Hauptgewinnerin gezogen, aber „natürlich bin ich über 500 Euro auch sehr freudig überrascht“, sagte die Gewinnerin bei der Übergabe. „Jetzt muss ich nicht mehr für neue Winterreifen für mein Auto sparen“, weiß sie auch schon, wie sie das Geld wieder unter die Leute bringen wird.

„Jetzt hat es ja auch mal jemand hier aus Dortelweil geschafft, bei uns zu gewinnen“, freute sich Filialleiterin Sigrid von Lospichl mit. Sie wies damit darauf hin, dass Kunden der Dortelweiler Apotheke bereits mehrfach bei Gewinnspielen gewonnen hatten, allerdings kamen sie allesamt aus Nachbargemeinden. (hir)