Veröffentlicht am

Ab in den Fun-Park! – Thorsten Schleenbäcker übergibt Gewinnspiel-Preis

Bad Vilbel. Strahlende Gesichter im Fachgeschäft Schleenbäcker in Bad Vilbel. Die siebenjährige Lisa Jehner, Schülerin der Dortelweiler Regenbogen-Schule, die sich an einem Spiel & Spaß Gewinnspiel des Fachgeschäftes beteiligt hatte, konnte sich über den Gewinn eines Wochenendes im Playmobil-Fun-Park im fränkischen Zirndorf freuen, der ihr jetzt durch Juniorchef Thorsten Schleenbäcker überreicht wurde. Aus mehreren tausend Kundenzuschriften, die bundesweit bei den über 270 Spiel & Spaß Fachgeschäften eingegangen waren, zog die Glücksfee neben Lisa Jehner weitere zwei Gewinner, die sich über Gewinn der Firma Playmobil freuen können.

Initiator des Gewinnspiels war die Spiel & Spaß GmbH aus Bielefeld, der auch die Quellenstädter Firma Schleenbäcker angeschlossen ist. Von dem für zwei Erwachsene und zwei Kinder gültigen Ticket für den Playmobil-Fun-Park werden neben Lisa auch ihr fünfjährige Bruder Moritz sowie die Eltern Astrid und Timo Jehner profitieren. (hah)