Veröffentlicht am

Abstimmen über die Sky Lounge im Internet noch bis 24. August

Nidderau. Dass die Sky Lounge kommt, ist klar. Ziemlich sicher ist es auch, dass der Mittelpunkt des neuen Einkaufszentrums zwischen Konrad-Adenauer-Allee und Stadtplatz markant herausstechen wird. Noch nicht klar ist allerdings, wie das Gebäude, in dem ein Restaurant mit Außenterrasse eröffnen soll, farblich gestaltet sein wird.

Dabei haben die Bürger Mitspracherecht. Noch bis Freitag, 22. August, kann im Rathaus der Stadt während der Öffnungszeiten abgestimmt werden. Die Planungsentwürfe sind im Eingangsfoyer des Rathauses ausgestellt und die Abstimmungsunterlagen am Empfang erhältlich.

Und auch online darf gewählt werden: Auf der städtischen Homepage www.nidderau.de ist die Online-Umfrage unter der Rubrik „Aktuelles“ geschaltet. Dort sind die Entwurfsvarianten detailliert erläutert. Die Abstimmung über das Internet ist zwei Tage länger möglich und endet am Sonntag, 24. August. Bereits Ende Juli hatte der Hamburger Projektentwickler Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH (HBB) in einer Bürgerversammlung die drei Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt. (aze)