Veröffentlicht am

AKTUELL

FV-Match

erneut abgesagt

Bad Vilbel. Das für Sonntag angesetzte Nachholspiel des FV Bad Vilbel gegen SG Dornheim in der Fußball-Landesliga konnte erneut nicht stattfinden. Der Schiedsrichter hat den zum Teil gefrorenen Platz am Niddasportfeld für unbespielbar erklärt. Das Team von Trainer Zeynel Güngörmez überwintert damit bei 18 Spielen und 31 Punkten auf Rang 6 der Tabelle. Kann aber bei drei Nachholspielen noch Boden gut machen.

Auf Rang eins rangiert fast schon nicht mehr einzuholen die U 23 der Kickers Offenbach mit 49 Punkten. Den zweiten Aufstiegsplatz belegt derzeit Viktoria Urberach, das bei 21 Spielen 39 Punkte auf dem Konto hat. Auf Platz 3 steht Rot-Weiß Darmstadt (21 Spiele, 37 Punkte), auf Platz 4 Obertshausen (21 Spiele, 34 Punkte) und auf Platz 5 FSV Frankfurt U 23 (20 Spiele, 33 Punkte). Der FV Bad Vilbel hat also durchaus den zweiten Aufstiegsplatz noch in Sichtweite. Die drei Nachholspiele finden erst im Februar und März nächsten Jahres statt. (hah)