Veröffentlicht am

AKTUELL

Klettertag

Bad Vilbel. Einen Klettertag in der Sporthalle „Am Siegesbaum“ in der Willy-Brandt-Straße organisiert der Fun-Ball Verein am Sonntag, 7. März, von 14 bis 17 Uhr in Dortelweil. Zeitgleich findet der jährliche Sportbasar des Vereins statt. Neben dem Schnupperklettern, kann man auch seine Geschicklichkeit prüfen, an der Kinderrallye mit Gewinnspiel teilnehmen, die Riesenschaukel ausprobieren oder beim Kistenklettern sein Gleichgewicht unter Beweis stellen. Eingeladen ist jeder, der schon immer mal das Klettern ausprobieren wollte, ob jung ob alt, ob allein oder mit der ganzen Familie. Ein Kletterschein ist nicht nötig. Wer Sportausrüstung wie Judo-, Ballettanzug, Badmintonschläger, Fahrrad, Reitzubehör, Inliner, Taucherflossen oder ähnliches sucht, kann im Basar zwischen 14 und 16 Uhr – bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen – nach Sportkleidung und Sportgeräten suchen. Weitere Informationen sind erhältlich beim SV Fun-Ball Dortelweil, Willy-Brandt-Straße 1, Dortelweil, Tel. (06101) 989393, Fax (06101) 989394, E-Mail: info@fun-ball-dortelweil.de. Montag und Mittwoch, von 9 bis 11.30 Uhr, Montag und Donnerstag von 18 bis 19.30 Uhr. (sam)

Frauenfest

Bad Vilbel. Die Bürgeraktive lädt für Montag, 8. März, um 10.30 Uhr zu ihrem internationalen Frauenfest im „Haus der Begegnung“, Marktplatz 2, ein. Gespräche, Musik, eine Modenschau und dazu ein köstliches Buffet begleiten die Feier. Über Leckeres fürs Büfett freuen sich die Veranstalter. Der Eintritt ist frei. (sam)

Basar

Bad Vilbel. Der Kinderkleiderbasar mit Cafeteria findet am Samstag, 6. März im Bürgerhaus Heilsberg statt. Der Verkauf erfolgt von 13 bis 15.30 Uhr. Alle Verkaufsnummern sind vergeben. (sam)