Veröffentlicht am

AKTUELL

TV Petterweil

Karben. Mit einem energischen und unbändigen Willen retteten die Handballer des TV Petterweil in der Landesliga Mitte in der Endphase gegen die TSG Eddersheim noch ein 29:29 (14:14), nachdem man anderthalb Minuten vor Schluss noch mit 27:29 hinten gelegen hatte. Das Remis verhalf dem Liganeuling (17:13 Punkte) zugleich zum Vorrücken auf Platz 4.

5:9-Niederlage

Bad Vilbel. Mit 5:9 hatten die Tischtennisspieler des TV Bad Vilbel das Nachsehen im Spiel beim Aufstiegskandidaten Kirch-Göns II. Während die Butzbacher Vorstädter au Platz 2 kletterte, verbleibt der TV auf Rang 6. (hir)

Pausch verlängert

Karben. Der VfB Petterweil (Fußball-Kreisoberliga) und Trainer Rainer Pausch wollen „ihre erfolgreiche Zusammenarbeit“ auch in der Saison 2009/10 fortführen, wie Vereinsvorsitzender Ottmar Rückl mitteilt. Pausch trainiert den VfB seit 2005. Co-Trainer Michael Gaiss hat ebenfalls verlängert. (hir)