Veröffentlicht am

Altstadt-Tombola mit Herz und Spaß

Die Organisatoren des Altstadtfestes übergeben die Erlöse der Tombola an den Philip-Julius-Verein. Foto: Privat
Die Organisatoren des Altstadtfestes übergeben die Erlöse der Tombola an den Philip-Julius-Verein. Foto: Privat

Philip-Julius Verein freut sich über eine Spende von 2000 Euro

Bad Vilbel. Die vielen spendenfreudigen Gäste der ersten freiTAG-Veranstaltung dieser Saison und dem ›Tanz in den Mai‹ am folgenden Abend haben die Altstadt-Tombola zu einem Riesenerfolg gemacht.
»Wir konnten alle 1000 Lose verkaufen und haben insgesamt zusammen 2008,40 Euro eingenommen«, freute sich Nadine Bauer vom Philip-Julius Verein. »Natürlich gilt unser erster Dank an unsere Bad Vilbeler Bürger, die durch ihre fleißigen Loskäufe unseren Verein so gut unterstützt haben. Und ich bedanke mich auch bei den Gewerbetreibenden der Bad Vilbeler Altstadt, die die Tombola mit ihren Gutscheinen und Sachwerten so attraktiv gemacht haben.«

Mit dabei waren Altstadt Markt/Metzgerei Lukarsch, Altstadt Ofen, Apfelkern & Kolibri, BUALUANG, BYTEMYSTORK, Escudo Bar, Expression.tdc, Exquisit Textil Reinigung, Genüsschen, Hülya Klein Friseursalon, Intercoiffure Thomas Horinek, Lavin Haar Kosmetiksalon, Mohr Interiors, Netzwerk Körper, Pescador memo, Pyramiden Salon und restaurantcafé Alte Mühle.

Insgesamt sind über 80 Preise im Gesamtwert von mehr als 1400 Euro verlost worden.
Die Organisatoren bedanken sich für die Unterstützung durch die Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros Bad Vilbel, die die Tombola, trotz später Anmeldung, kurzfristig genehmigt hatten.
Eine Aktion, die ausschließlich Gewinner kennt. Allen voran freut sich der Philip-Julius Verein über die Unterstützung und die Altstadt-Gäste hatten Spaß und viele konnten etwas gewinnen. (zlp)