Veröffentlicht am

ANZEIGE

Nieder-Erlenbach. Die „Neue Fahrt 10“ ist die wohl bekannteste Adresse in dem nördlichsten Frankfurter Stadtteil. Täglich geben sich hier seit 30 Jahren die Kunden die Klinke in die Hand, um in der „Pizzeria Da Bruno“ ihre Bestellung abzuholen oder gleich vor Ort ihren Hunger genüsslich zu stillen. Am 3. Februar 1979 hat Bruno Milani die erste Pizzeria Nieder-Erlenbachs eröffnet und mit seinem Team auf dem Umweg über die Gaumen und Mägen der Kunden auch deren Herzen erobert.

So ist eine ganze Generation von Nieder-Erlenbachern mit Pizza- und Pasta-Gerichten von „Da Bruno“ groß geworden. Wer damals als Jugendlicher kam, kehrt auch heute immer mal wieder als Erwachsener ein und bringt die eigenen Kinder mit, denn die sollen es schließlich genauso gut haben, wie man es selbst in den Jugendjahren hatte. Als Bruno 1995 in den Un-Ruhestand ging, übernahm mit Salvatore Indovino ein seit 1980 enger Mitarbeiter die Geschäftsführung. Er kannte seine Kunden und deren Geschmäcker genauso wie Bruno sie kannte. Der Name der Pizerria wurde ebenso beibehalten wie die Qualitätsstandards des Geschäftsgründers und auch Bruno selbst ist nach wie vor fast täglich in der Neuen Fahrt 10 anzutreffen. Zum Geschäftsjubiläum am 3. Februar bieten Salvatore und sein Team an diesem Tag alle Gerichte zum halben Preis an und bedanken sich so für das langjährige Vertrauen. (hir)

Pizzeria Da Bruno

Neue Fahrt 10Frankfurt-Nieder-Erlenbach

Tel. (06101) 43958, Fax 558295

Internet www.Pizzeria-Bruno.de