Veröffentlicht am

ANZEIGE – Eickhoff macht unter neuer Leitung weiter – Fachgeschäft für Uhren, Schmuck, Optik

Bad Vilbel. „Den Namen Eickhoff behalten wir bei“, sagt Inhaber Tom Brenner. Er hat das Fachgeschäft übernommen und renovieren lassen. Nun erstrahlt das Sortiment an Uhren, Schmuck und Optik in freundlichem wie großzügigem Ambiente. Die dezent-moderne Inneneinrichtung bietet dabei viel Platz für die Kollektionen.

Bei den Uhren hat der Kunde und die Kundin die Wahl zwischen klassischen, hochpreisigen Zeitmessern, etwa von Maurice Lacroix, Sector, DG oder Festina, bis hin zu sportlichen Chronometern von citizen, Regent oder Ice- Watch und Kinderuhren von Flickflack. Gerade en vogue sind erstklassige Armbanduhren von Skagen aus Dänemark.

Schmucklinien in Gold und Silber, Brillant- und Perlenschmuck – Tom Brenner und sein Team beraten kenntnisreich über die Kollektionen von Pandora, Xenox, Viventi, Bastian, Quinn und Pilgrim. Zum Sortiment gehören selbstverständlich auch Trau- und Freundschaftsringe von Rauschmeyer.

Exklusiv in Bad Vilbel präsentiert das Fachgeschäft „Eickhoff“ Tom-Ford-Brillen. Darüberhinaus stehen aktuelle Modelle vieler namhafter Hersteller wie Guess und Davidoff sowie Haribo für Kinder zur Auswahl. Auch bietet Eickhoff die ganze Produktpalette rund um Kontaktlinsen an.

Großen Wert legt Tom Brenner auf Service, und er konnte den Optiker- und Uhrenmeister Karl Eickhoff gewinnen, die bewährte Werkstatt des Fachgeschäftes weiterzuführen. Brillenträger können hier ihre Brillen reinigen und reparieren lassen. Das Einschleifen der Markengläser von Zeiss und Rodenstock erfolgt ohne Berechnung.

Zu Revisionen des Uhrwerks rät Brenner bei Großuhren alle acht bis zehn Jahre, bei Armbanduhren alle sechs bis acht Jahre. Ob Regulatoren mit und ohne Schlagwerk oder mit Westminsterschlag – die Lieblingsstücke sind in der Eickhoff-Werkstatt gut aufgehoben. Eine langjährig erfahrene Goldschmiedin kümmert sich um Reparturen und Änderungswünsche rund um den Schmuck.

Eickhoff – Uhren, Schmuck, OptikFrankfurter Straße 147 • Bad VilbelMo-Fr 10-13 Uhr + 14-18.30, Sa 10-14 UhrTel. (06101) 500421 • Fax (06101) 500423