Veröffentlicht am

Anzeige- Lust auf Mode – Magic jetzt in der Frankfurter Straße 55

Bad Vilbel. Die Damen-Boutique „Magic Mode & Accessoires“ ist umgezogen. Die zahlreich in der vorigen Woche zur Eröffnung der neuen Verkaufs- und Präsentationsräume in der Frankfurter Straße 55 erschienenen Gäste feierten bei Snacks und Drinks sowie frisch von einem Barkeeper zubereiteten Cocktails.

Besonderes Lob bei der neuen Einrichtung fanden die beiden großen modischen Kronleuchter. Natürlich wurden auch die neuen Herbst-Winterkollektionen bewundert, so dass das Magic-Team sich auch über gute Verkaufszahlen freuen konnte.

Der bisherige Magic-Laden in der Frankfurter Straße 86 wird noch bis Ende Januar 2014 als Outlet-Store mit sehr günstiger Ware im Angebot weitergeführt. Magic macht Lust auf Mode – ein großes Angebot an bekannten Marken, wie Comma, Oui, Mac, Passport, s.Oliver, Ana Alcazar, Monari, Blue Fire, Rinascimento, Malvin, Please-Hosen, Kontatto u. andere mehr sowie die herzliche Atmosphäre sind entscheidende Argumente für einen Besuch bei Magic Mode und ihrem Team. Außerdem bietet Magic noch Accessoires wie Schmuck, Gürtel sowie Taschen und passende Schuhe aus Italien. Wer italienische Mode mag, ist bei Magic genau richtig, denn die Boutique kann wöchentlich die neuesten Trends präsentieren.

Neben Bad Vilbel ist Magic Mode mit Läden in Bruchköbel, Hauptstraße 47-49, und in Maintal-Dörnigheim, Kennedystr.37, erfolgreich am Markt. Das Team freut sich auf Ihren Besuch.