Veröffentlicht am

Anzeige- »Mobiphone« – DSL- und Mobilfunkverträge, Reparatur, Zubehör

Mobiphone-Inhaber Aljoscha Smith freut sich, dass seine Angebote und sein Service bei den Kundinnen und Kunden gut ankommen. Foto: Hirschmann
Mobiphone-Inhaber Aljoscha Smith freut sich, dass seine Angebote und sein Service bei den Kundinnen und Kunden gut ankommen. Foto: Hirschmann

Bad Vilbel. Vor drei Jahren hatte Aljoscha Smith das richtige Gespür und hat mitten in Bad Vilbels Innenstadt den Geschäft Mobiphone-Shop eröffnet. Über Langeweile kann sich der Jungunternehmer nicht beklagen, denn der Kreis seiner Kundinnen und Kunden vergrößert sich ständig.

Wer Fragen und Wünsche rund ums Telefonieren hat – sei es zum Mobilfunk oder zum DSL-Festnetz – ist bei Mobiphone an der richtigen Adresse. Hier sind die neuesten Smart-phone-Modelle erhältlich, und es können Verträge mit allen bekannten Netzanbietern geschlossen werden. Aber – das ist bei weitem nicht alles: Vielmehr bietet Aljoscha Smith in der eigenen Werkstatt Express-Reparaturen an und hat hierzu herstellerzertifizierte Ersatzteile und Zubehör wie Kabel, Adapter, Kopfhörer usw. zur Verfügung. »Das gibt es sonst nicht in Bad Vilbel«, ist der Geschäftsinhaber stolz.

Nachhaltigkeit bekommt auch in der Smartphone-Branche einen immer größeren Stellenwert. Bei Mobiphone werden nicht nur Reparaturen durchgeführt,, sondern auch Altgeräte und nicht mehr brauchbares Zubehör immer einer fachgerechten Entsorgung mit Recycling-Möglichkeiten zugeführt.

Auf Wunsch macht Aljoscha Smith auch Hausbesuche, denn er bietet die Installation von Internetanschlüssen und Netzwerken an – sowohl für Privathaushalte wie für gewerbliche Kunden. So wird er zum Beispiel oft in die Seniorenwohnanlage Quellenhof gerufen. Auch die Stadtverwaltung Bad Vilbel nimmt häufig bei Fragen rund ums Telefonieren oft die Angebote und den Service von Mobiphone in Anspruch.

Anlässlich des kleinen Geschäftsjubiläums zum dreijährigen Bestehen von Mobiphone gibt es bis Ende März bei Geschäftsabschlüssen ein Panzerglas für Smartphones gratis. (hir)

Mobiphone-Shop
61118 Bad Vilbel, Frankfurter Str. 23
Geöffnet: 10 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr; mittwochs und samstags: 10 – 14 Uhr
Telefon (06101) 5958442
Mail: office@mobiphoneshop.de