Veröffentlicht am

Anzeige- Mund- und Nasenmasken für einen guten Zweck

Gülten Kakur (links) übergibt gespendete Masken an Silke Zuschlag vom DRK. Foto: Privat
Gülten Kakur (links) übergibt gespendete Masken an Silke Zuschlag vom DRK. Foto: Privat

»Die Schneiderei« am Brunnencenter kooperiert mit dem DRK

Bad Vilbel. Der Familienbetrieb »Die Schneiderei« am Brunnencenter produziert schon seit mehreren Wochen Gesichtsmasken für Betriebe und Privatpersonen in der Region.

Nun schließt sich »Die Schneiderei« mit dem Deutschen Roten Kreuz zusammen und ruft eine besondere Spendenkooperation ins Leben: Kunden können mit der »Solimaske« ein Zweierpack Gesichtsmasken zum Vorteilspreis kaufen – eine für sich und eine weitere, die dem DRK Bad Vilbel für Ihr Projekt gespendet wird. Die Gesichtsmasken sind vor Ort in der Schneiderei am Brunnencenter oder im Onlineshop (www.dieschneiderei-bv.de) erhältlich. »Ich bin sehr dankbar für die großartige Unterstützung der Schneiderei am Brunnencenter und freue mich auf viele weitere Spenden« (Silke Zuschlag, Bereitschaftsleiterin DRK Bad Vilbel).

Neben der Spendenaktion werden die Gesichtsmasken weiterhin in großer Stückzahl für Unternehmen und Privatpersonen bereitgestellt. Die hochwertig produzierten Mund- und Nasenmasken, bestehend aus 100% Baumwolle und somit bei 60° waschbar, sollen vor allem dem COVID-19-Fremdschutz dienen und das Übertragungsrisiko verringern.

Bei Anfragen oder Bestellungen können Sie sich gerne hier melden: Tel. (0177) 8 05 92 81 oder (06101) 5 96 92 92; E-Mail dieschneiderei.bv@gmail.com; On- lineshop: www.dieschneiderei-bv.de; Adresse: 61118 Bad Vilbel/Dortelweil, Friedberger Str. 191.