Veröffentlicht am

Anzeige: Muttertag im Brunnen Center

Bad Vilbel. Muttertag müsste eigentlich öfter als nur einmal im Jahr sein, denn eine Mutter ist für ihre Familie ein kostbarer Schatz und im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar. In diesem Jahr fällt der Muttertag auf den 8. Mai – im Brunnen Center werden alle Mütter aber schon einen Tag früher gefeiert – an dem sogenannten »MutterSamstag« am 7. Mai 2022 ab 10 Uhr.
Alle Mamas, die an diesem Tag das Center besuchen erhalten ein Glas Sekt gratis an der Sektbar sowie einen »MiniGugl« als kleinen Muttertagsgruß. Was die Gestaltung eines individuellen Muttertagsgeschenks angeht, wird gemeinsam mit der Fotografin Tina Trippens eine tolle Aktion angeboten: Kinder und Jugendliche können sich gemeinsam mit Geschwistern oder Verwandten im Brunnen Center fotografieren lassen. Das Foto wird vor Ort kostenlos ausgedruckt, sodass es am Muttertag verschenkt werden kann.
Wer nach weiteren Geschenkideen sucht, kann an der Bastelaktion von Martina Maas von »MainMärchenschiff« teilnehmen: Von 10 bis 12 Uhr können Kinder von 4 bis 10 Jahren kleine Blumenübertöpfe oder Grußkarten gestalten. Das Center Management und die Werbegemeinschaft des Brunnen Centers freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher.