Veröffentlicht am

Anzeige- Terrasse erweitert – Restaurant »Aki Gesa« jetzt mit mehr Plätzen im Freien

Achberet Okbe freut sich über die Erweiterung der Terrasse ihres Restaurants »Aki Gesa« in Massenheim, Homburger Straße 180. Foto: Hirschmann
Achberet Okbe freut sich über die Erweiterung der Terrasse ihres Restaurants »Aki Gesa« in Massenheim, Homburger Straße 180. Foto: Hirschmann

Bad Vilbel. »Die Gäste kommen wieder und sie sind ebenso wie ich sehr froh darüber«, strahlt Achberet (Aki) Okbe. Auch im Massenheimer Restaurant »Aki Gesa« können die Gäste wieder vor Ort verweilen und unter Einhaltung der gelockerten Regeln gemütlich und entspannt zusammensitzen, um den Abend zu genießen.

Rechtzeitig zu den Lockerungen ist bei »Aki Gesa« die Erweiterung der Terrasse weitgehend fertig geworden. Nun finden fast doppelt soviel Gäste im Außenbereich des Restaurants Platz als zuvor. »Das wird natürlich derzeit bevorzugt genutzt«, zeigt sich Aki Okbe sehr zufrieden und empfiehlt rechtzeitige Reservierungen.
Wer die Corona-Bedingungen für den Aufenthalt im Inneren des Restaurants nachweisen kann, wird natürlich auch dort aufs beste bewirtet. Auch die beiden Kegelbahnen werden wieder von Freizeitsportlern genutzt. Natürlich können auch weiterhin alle Gerichte zum Abholen bestellt werden.

Was die Speisekarte betrifft so wurde das Angebot an Tapas-Variationen erweitert. Es gibt warme und kalte. »Die Gäste haben mich ermuntert und ich habe etwas experimentiert. Es ist alles gut angekommen«, freut sich die Inhaberin.
»Wohltuend anders«, »Ausgefallen, nicht abgehoben und sehr freundlich.« So zwei typische Kommentare von Gästen, die ein Besuch im Restaurant »Aki Gesa« weiter empfehlen und auch selbst immer gerne wiederkommen.

Allen afrikanischen Gerichten wie auch den mehr südeuropäisch mediterranen Spezialitäten weiß Aki Okbe mit Fingerspitzengefühl und den selbst hergestellten Gewürzmischungen ihre besondere Note zu geben. Dabei ist die Zubereitung mild gehalten und nur auf besonderen Wunsch auch pikant oder etwas schärfer – die Gäste haben die Wahl. (hir)

Restaurant »Aki Gesa«
61118 Bad Vilbel-Massenheim
Homburger-Str. 180 (TV Massenheim)
Täglich b 17 Uhr geöffnet,
Sonntag ist Ruhetag
Telefon (06101) 9 87 51 15
oder (0173) 5 78 78 19
www.restaurant-akigesa.de