Veröffentlicht am

„Aufgebrezelte“ Sitzung – Dortelweil sucht „Dortelweils Best Top Model“

Bad Vilbel. Begonnen hat der Vorverkauf für die Weiberfassenacht sowie die „Gemischte Faschingssitzung“ des SC Dortelweil. Unter dem Motto „Dortelweil’s Best Top Model“ lädt der SC Dortelweil die Damen und Herren der Schöpfung für Freitag, 5. Februar, und Samstag, 6. Februar, jeweils um 20.11 Uhr ins Kultur- und Sportforum Dortelweil, am Dortweiler Platz, ein. Am ersten Abend bleiben die Damen dabei noch unter sich, heben die Geschlechtertrennung jedoch zum zweiten Termin auf und freuen sich über zahlreiche Herrenbesuche. Der Vorverkauf findet jeweils dienstags und mittwochs, von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle in der Peter-Fleischhauer-Straße in Alt-Dortelweil statt. Die Karten kosten 11 Euro pro Stück.

„Dortelweils Best Top Model“ sei nicht nur etwas für eingefleischte Närrinnen und Närrinesen. Auch der klassische Faschingsmuffel komme bei der „aufgemotzten“ Sitzung voll auf seine Kosten. Dazu habe der SC Dortelweil das Programm etwas verändert: Mit mehr Comedy-Elementen und Tanzeinlagen wolle der Verein in dieser Kampagne ein noch breiteres Publikum begeistern. (sam)