Veröffentlicht am

Besucherrekord zum Saisonauftakt

Wehrheim. Mit Temperaturen über 20 Grad hat der Freizeitpark Lochmühle am Eröffnungstag (2. April) einen Besucherrekord zu verzeichnen gehabt.

„Wir sind nun im einundvierzigsten Jahr, aber so einen hoffnungsfrohen Saisonauftakt hatten wir noch nie“, sagt die Geschäftsführerin Christine Zwermann-Meyer. „Dies ist ein schöner Ausgleich für das vergangene Jahr, das wetterbedingt eine schwierige Saison war.“ Übrigens: Im Juni gastiert die Lochmühle auf dem Hessentag in Oberursel und wird dort das Kinderland mit einem großen eigenen Angebot bereichern.

Neben einer Spiel- und Malfläche zeigt der Park außerdem auch eine Ausstellung zu seiner Entstehungsgeschichte und der aus dem Parkgründungsjahr 1970 stammende VW Käfer wird zudem an der ADAC Oldtimer-Rallye teilnehmen.